Kunterbuntes Kinderfest rund um den Bauernhof

Buntes Kinderfest

Kaiserwetter beim Kinderfest am Dorfgemeinschaftshaus: Bei strahlend blauem Himmel konnte der Dorfnachwuchs sich jetzt ausgiebig austoben – beim Sackhüpfen, Schubkarren schieben, Socken-um-die-Wette-aufhängen, auf den Rücken der Wiesenstall-Ponys oder in der Hüpfburg.

„Ich glaube, jeder hatte Spaß“, bilanzierte Dorfvorsteherin Marion Urban, die auf ein tatkräftiges Team in den Buden und an den Spielständen draußen sowie am Kuchenbüfett und in der Küche drinnen zurückgreifen konnte.

Und da das Fest unter dem Motto „Bauernhof“ stand, konnten die Jungen und Mädchen den riesigen blauen Trecker von Axel Jaacks aus Sarkwitz erkunden. Mit Marion Urban und Lisa pflanzten die Kids Tomatensetzlinge und versenkten Sonnenblumenkerne in kleinen Töpfchen mit Erde – für den Garten zu Hause.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.