Lauftreff meistert den Hamburg Halbmarathon

We made it! Alex, Jens, Sandra und Verena im Ziel

Warm war es. Und mit mehr als 11 000 Läufern voll auf der Strecke. Sandra und Alex Brandt, Jens Teschke und Verena Bosslet vom Lauftreff Sarkwitz hat das nicht geschreckt. Sie haben die 21,0975 Kilometer in Hamburg jetzt mit Bravour gemeistert.

Für Sandra Brandt und ihren Sohn war es die Premiere auf der Halbmarathon-Distanz. Während Fußballer Alex die Strecke locker in 2:08:26 bewältigte, hatte seine Mutter sich ein Jahr auf den großen Tag in der Hansestadt vorbereitet. Auch wenn ab Kilometer 13 die Beine schwer wurden: Sandra hat durchgehalten und durchlief das Ziel an den Hamburger Messehallen nach 2:28.24 mit einem breiten Grinsen im Gesicht und Hand in Hand mit ihrer „Pacemakerin“ Verena. Jens lief sein Rennen routiniert und kam nach 2:09:05 ins Ziel.

Glückwunsch, frischgebackene Halbmarathonis 🙂 Das war eine super Leistung!

Der Sarkwitzer Lauftreff macht sich in der Regel sonntags in lockerer Zusammensetzung und über unterschiedliche Distanzen auf den Weg. Infos bei Verena Bosslet, Telefon 0171/1405608

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.