Osterfeuer in Sarkwitz 2013

Viel Los beim Osterfeuer in Sarkwitz

Dadurch das in der Umgebung viele Osterfeuer abgesagt worden waren, wegen den widrigen Witterungsverhältnissen mit viel Schnee und Eis in diesem Jahr, war in Sarkwitz ein reger Betrieb zu verzeichnen. So kam es, dass der Punschvorrat sogar noch nachgefüllt werden musste. Jedenfalls hatten Jung und Alt ihren Spaß. Hoffentlich hat diese traditionelle Veranstaltung dazu beigetragen, den Winter endlich auszutreiben 😉

Die Kinder hatten ihren Spaß im Schnee Foto: K. Kastenholz

Die Kinder hatten ihren Spaß im Schnee Foto: K. Kastenholz

es kamen viele zum Osterfeuer trotz Schnee Foto: K. Kastenholz

es kamen viele zum Osterfeuer trotz Schnee Foto: K. Kastenholz

 

 

 

 

 

 

 

für die Kinder gab es Stockbrot Foto: K. Kastenholz

für die Kinder gab es Stockbrot Foto: K. Kastenholz

 

 

 

 

 

 

 

Sarwitzer Osterfeuer 2013-4

Das Feuer brennt Foto: K.Kastenholz

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare deaktiviert für Osterfeuer in Sarkwitz 2013