„Der Spielzeugdoktor Martin“

Hallo alle kleinen und großen Leute

Sind bei euch Spielzeug oder andere Dinge im Haushalt beschädigt oder kaputt?

Dann bringt es zu mir. Wenn möglich, bringe ich es wieder in Ordnung. Außer den elektronischen Sachen kann ich fast alles reparieren – sofern es Sinn macht und die Kosten nicht den Wert der Sache übersteigen. Meine Preise sind günstig, denn ich berechne lediglich die anfallenden Selbstkosten – also das notwendige Ersatzmaterial plus etwas Werkzeugabnutzung und Energiekosten.

Ihr habt altes Spielzeug, das nicht mehr gebraucht wird – heil oder beschädigt – komplett oder nur Einzelteile?

Werft es nicht weg! Das nehme ich gerne an. Ich kann daraus Ersatzteile für Reperaturen gewinnen. Die Sachen, die wieder in Ordnung gebracht werden können, gebe ich kostenlos weiter an bedürftige Kinder, an Kinderheime oder an Kindergärten.

Ihr habt alte Fotos die beschädigt sind?

Ich bearbeite und repariere sie am Computer. Dann drucke ich sie neu aus. Die alten Fotos bleiben erhalten.

Mich findet ihr in

23629 Sarkwitz, Am Teich 2, Tel.: 04504-708943, e-mail: modellbau-toepper@t-online.de

Privat bastle ich auch gerne. Mein Hobby sind alte Segelschiffe.

Dreim-Bark

Kommentare deaktiviert für „Der Spielzeugdoktor Martin“