Zufriedene Gesichter beim Kunsthandwerkermarkt

Deko in allen Variationen.

Rundherum zufrieden waren der Sarkwitzer Dorfvorstand und die Aussteller mit dem Verlauf des Hobby-Kunsthandwerkermarktes im Dorfgemeinschaftshaus. „Es ist eine tolle Atmosphäre hier“, sagt Christian Stöppler. Der Oldenburger begleitete seine Frau Thekla, die ihre Aquarellbilder zeigte. „Ich bin zum ersten Mal überhaupt auf einem Kunsthandwerkermarkt. Ich fühle mich sehr wohl und habe mich gleich für den nächsten angemeldet“, sagt sie.

„Wie haben sehr positive Rückmeldungen bekommen“, erzählt Dorfvorsteherin Marion Urban, die mit Renate Löw und Harry Brockmann fleißig Kaffee ausschenkte und Kuchen verkaufte.

Auch die Aussteller waren zufrieden mit ihren Umsätzen. Holzdeko, bestickte Handtücher, weihnachtliche Kränze, selbstgemachte Fruchtkompositionen oder Milkaverpackungen umfunktioniert zu Handyhüllen wechselten über die Tische — und landen sicher in dem einen oder anderen Adventskalender.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.