3. Sarkwitzer Flohmarkt am 21. September

Für das Dorfgemeinschaftshaus war es eine Prämiere, für die Dorfgemeinschaft war es fast schon eine Routine. Im Haus und auf dem Vorplatz waren die Plätze für die Anbieter gut belegt. Das Angebot war groß: Kleidung, Geschirr, Spielzeug, Kunst und Krempel. Alles wurde angeboten. Besucher waren auch zahlreich anwesend, der Kaufrausch blieb aber aus.

Floh-01        Floh-05

Wichtig ist bei Veranstaltungen natürlich die Versorgung für das leibliche Wohl. Mit der Erfahrung von Petra und Ralf Melchin gab es keine Probleme. Kaffee und Kuchen waren reichlich vorhanden. Hier war der Umsatz auch gut.

Floh-02

Zum Schluss waren sich alle einig – man ist mal wieder zusammengekommen und konnte viel erzählen. Im nächsten Jahr kommen wir wieder her!

Kommentare deaktiviert für 3. Sarkwitzer Flohmarkt am 21. September