Neues Führungsduo für die Sarkwitzer Feuerwehr

Schreiten voran: Christoph Beyer (l.) und Robert Kasprzak.

Die Freiwillige Feuerwehr hat eine neues Führungsduo: Robert Kasprzak (Ortswehrführer) und Christoph Beyer (Stellvertreter) leiten künftig die Geschicke der Kameraden und Kameradinnen in Sarkwitz.

Robert Kasprzak und Christoph Beyer wurden von den Scharbeutzer Gemeindevertretern am Mittwoch (26. Juni) bestätigt.  Sie wurden vereidigt und zu Ehrenbeamten ernannt, Kasprzak zudem zum Brandmeister befördert. Die beiden Feuerwehrmänner waren bereits während der jüngsten Mitgliederversammlung der Sarkwitzer Wehr gewählt worden.

Der bis dahin amtierende Ortswehrführer Uwe Rocksien wurde am Mittwoch von den Gemeindevertretung aus seinem Amt verabschiedet. (Foto/Text: vb)

Weitere Neuigkeiten aus der Sitzung der Scharbeutzer Gemeindevertreter am 26. Juni gibt es hier!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.