Der Dorfnachwuchs kleckst einen Bauernhof

Bunter Bauernhof Made in Sarkwitz

Für die Kinder des Dorfes gibt es in diesem Jahr zahlreiche Angebote „außer der Reihe“. Jetzt trafen sich die jüngsten Dorfbewohner, um im Dorfgemeinschaftshaus ein Bettlaken mit knallbunten Farben zu beklecksen – natürlich mit Bauernhof-Motiven, wie es sich für echte Dorfkinder gehört. Das Ergebnis lässt sich sehen 🙂

Bereits vor Ostern hatte der Kindertreff um Anja Bauer Besuch von drei tutigen Hühnern. Diese hatten ordentlich Eier im Gepäck, die die Kleinsten mithilfe von Papa, Mama oder Oma kunterbunt bemalten. Zudem gab es einen Workshop im Porzellan-Malen für die größeren Kids und einen Spiele-Abend mit Pizza und viel Fun für die Jugendlichen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.