Sarkwitz läuft und läuft und läuft

Lübeck-Marathon
Team Sarkwitz

10. Lübeck-Marathon: Zum ersten Mal hat das Team Sarkwitz in der Besetzung Alex Brandt, Julius Spieß, Torben Baumgarten, Sandra Brandt, Linus Spieß, Oliver Tessin, Annika Urban, Jens Teschke und Verena Bosslet am Staffel-Wettbewerb teilgenommen. Am Ende kam ein großartiger 65. Platz (von 143 Staffeln) heraus. Die Zeit: 3:37:17…

Damit haben die Läufer der Dorfschaft das Team der Gemeinde Scharbeutz im Endspurt hinter sich gelassen. Das Big O.’s Speedteam belegte am Ende Platz 71 in 3:39:31…  🙂

Ganz lieben Dank sagt die Laufgruppe dem Sarkwitzer SV, der das Team unterstützt hat, und Harry Brockmann, der den Sarkwitzer Lichtmessstab en miniature als Staffelstab fertigte. Das Holz macht sich garantiert im kommenden Jahr wieder auf die 10 x 4,2 Kilometer.

Der Sarkwitzer Lauftreff ist regelmäßig sonntags unterwegs. Wer gerne mitlaufen möchte, setzt sich bitte mit Verena Bosslet, mobil 0171/1405608, in Verbindung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.