Schnelles Internet: Die Quote ist erreicht

Die Werbung ist weg, das schnelle Internet kommt.

Sarkwitz bekommt schnelles Internet. Wie die Kieler Firma TNG auf ihrer Internetseite mitteilt, wurden im Aktionsgebiet 4, zu dem Sarkwitz und Wulfsdorf zählen, die Quoten erreicht. Die Auftragsbestätigungen werden versandt.

In Kürze erhalten nach Mitteilung der TNG alle, die im dritten und vierten Aktionsgebiet einen Vorvertrag unterschrieben haben, ihre Auftragsbestätigungen. Im nächsten Schritt folgen die individuellen Hausbegehungstermine zur Festlegung des Ortes für die Hauseinführung des neuen Glasfaseranschlusses. Die Auftragsbestätigungen werden versandt.

Die TNG verlegt die schnellen Glasfaserkabel für den Zweckverband ostholstein. Es wird jetzt etwa noch ein Jahr dauern, bis die Haushalte, die einen Vertrag mit dem Anbieter abgeschlossen haben, über den schnellen Zugang verfügen.

Mehr Informationen unter glasfaserausbau-ostholstein.de sowie www.tng.de/flott

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.