Unbekannte entsorgen Müll am Ehrenmal

Müllablage am Ehrenmal

Unbekannte haben am Ehrenmal in Sarkwitz ihren Sperrmüll entsorgt. Klaus Kastenholz, der den Bereich pflegt, entdeckte einen Karton mit Unrat am Mittwochvormittag (4. Dezember). „Das ist eine Frechheit“, sagt der Sarkwitzer empört. Irgendwer hatte vermutlich über Nacht einen Karton und anderen Kram abgestellt.

Leider fanden sich in dem Abfall keinerlei Hinweise auf den Verursacher. „Aber vielleicht erkennt jemand die auffällige Figur auf dem Foto oben links“, hofft Kastenholz. Der Müll bleibt noch zwei Tage am Ehrenmal stehen. „Wir geben demjenigen, der die Sachen da abgelegt hat, die Chance, seinen Müll wieder abzuholen“, so Kastenholz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.