Kinderfest Sarkwitz 2012

Am 09.Juni 2012 haben wir Sarkwitzer unser diesjähriges Kinderfest gefeiert. Das Motto in diesem Jahr hieß: „Unsere Sinne“ und „Indianer“.

Das Kinderfestkommitee hat sich wieder tolle Sachen zum mit- und selbermachen einfallen lassen und die vielen fleißigen Hände haben dazu beigetragen, das es für alle ein toller Tag geworden ist. Da wurde bebastelt, gebohrt und gezimmert, was das Zeug hielt. Es wurde gespielt und geschlemmt und es durften sogar die Ponys zu echten „Indianerpferden“ mit Farben aufgehübscht werden.

Auch wenn das Wetter vielleicht noch etwas wärmer hätte sein können, so war es wenigstens trocken. Daher war es wieder ein toller Tag an dem sich Jung und Alt getroffen haben.

Auch Bürgermeister Volker Overien ließ es sich nicht nehmen, wieder in Sarkwitz vorbei zu schauen. Das wollte er ursprünglich nur ganz kurz tun, da er noch weitere Termine hatte. Doch aus dem ganz kurz wurde dann doch eine Stunde. Es hat ihm wohl recht gut gefallen und wir entschuldigen uns bei denen, bei denen er sich verspätet haben mag 😉

Eröffnung Kinderfest Sarkwitz 2012 Foto: R. Böcker

 

Kinderfest Sarkwitz 2012, Gastgeschenk für Bürgermeister Overien, Foto: R. Böcker

 

Kommentare deaktiviert für Kinderfest Sarkwitz 2012