Kinder, was für ein Fest….

Sommer, Sonne, Hitze: Der Sarkwitzer Nachwuchs konnte endlich wieder toben, malen, hüpfen und sich ausgiebig mit Wasser bespritzen beim Kinderfest am Dorfgemeinschaftshaus. „Es ist toll, nach zwei Jahren Coronapause Leben auf dem Sportplatz zu haben“, sagte Dorfvorsteherin Marion Urban. Dank zahlreicher Kuchenspenden gaben es ein köstliches Büfett, Popcorn und Zuckerwatte (beides gratis) gingen weg wie warme Semmeln. Wer wollte, konnte am Wiesenstall-Stand malen oder einen Traumfänger basteln. Zudem gab es lustige Figuren aus Luftballons und eine Hüpfburg. Besonders begehrt waren allerdings Wasserpistolen und Rasensprenger, denn der Tag war hochsommerlich. Und eine Abkühlung da genau richtig… (Text/Fotos: vb)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.