Mutter-Kind-Treff mit Anja Bauer

Anja Bauer mit Charlotte

Ein neues Angebot für junge Mütter und ihre Kleinen gibt es von Januar an im Dorf. Anja Bauer (32), vor einigen Monaten mit ihrem Mann und Tochter Charlotte (15 Monate) nach Sarkwitz gezogen, möchte einen Mutter-(Eltern-)-Kind-Treff etablieren.

„Dorfvorsteherin Marion Urban ist mit dieser Idee an mich herangetreten und ich war sofort begeistert“, erzählt Anja Bauer. „So habe ich die Möglichkeit, neue Spielkameraden für Charlotte und andere Mütter für den Austausch untereinander kennenzulernen. Väter sind natürlich auch herzlich willkommen.“ Sie hat durchaus schon Pläne für die Treffen. „Ich möchte für die Kleinen zum Beispiel einen kleinen Kletterparcours aufbauen, zu Musik tanzen oder einfach nur gemeinsam spielen. Ich bin aber natürlich für alle Wünsche und Anregungen offen“, sagt die Wahl-Sarkwitzerin.

Weitere Auskünfte gibt es bei Anja Bauer – gerne per Whatsapp – unter
Telefon 0160/726 06 79.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.