Wegen Coronavirus: Kunsthandwerkermarkt und alle Veranstaltungen der Feuerwehr bis Mitte April fallen aus

Der für Sonnabend, 14. März, angekündigte Hobby- und Künstlermarkt im Dorfgemeinschaftshaus in Sarkwitz fällt aus. Das teilte Dorfvorsteherin Marion Urban am Mittwochabend nach Rücksprache mit der Gemeinde Scharbeutz mit. „Wir wollen wegen des Coronavirus kein Risiko eingehen“, sagte Urban. „Es tut mir natürlich für die Aussteller sehr leid, die sich schon auf den Markt vorbereitet haben. Aber ich denke, sie haben Verständnis.“ Der nächste Hobby- und Künstlermarkt soll nun im Herbst seine Pforten öffnen.

Außerdem wurden alle Veranstaltungen unter Federführung der Freiwilligen Feuerwehr Sarkwitz abgesagt. Darunter fallen unter anderem der Aktionstag „Saubere Landschaft“ am 21. März sowie das Osterfeuer am 11. April.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.