Kunst auf dem Spielplatz

Kunst auf dem Spielplatz Fiefhusen

Gibt es in Sarkwitz einen oder mehrere kleine Picasso? Oder gar kunstbeflissene Dorfwichtel? Im kleinen roten Häuschen auf dem Spielplatz in Fiefhusen jedenfalls hängen neuerdings drei wunderbare Zeichnungen, die sich mit Weihnachten beschäftigen.

Gülden glänzt ein Christbaum, eine Adventskerze leuchtet rot. Ein Adventskranz aus Tannen ist reich verziert. Wer nur mag diese zauberhaften Werke dort hinterlassen haben? Leider sind sie nicht signiert. Sollten es die kunstbeflissenen Dorfwichtel gewesen sein, haben wir jedoch Hoffnung, dass bis Weihnachten noch viiiiiel mehr tolle Zeichnungen dazukommen. (vb)

Kunst auf dem Spielplatz Fiefhusen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.